über uns

Marcel
Creative Cloud Addict – noch immer in der Hoffnung, dass es da keine Überdosis gibt.
Dann noch der vermutlich erfolgloseste Jugenbuchautor Deutschlands.
Definitiv auch E-Mail-Prokrastinierer – also schickt mir ruhig mal einen Reminder. 😉
Ach ja, leider Ei-Allergiker.
Nebenbei noch Heimwerker-Model mit einer großen Leidenschaft und viel zu wenig Zeit fürs Upcycling.
Kochbücherwurm und auch selbst Kochbuchautor.
Und zuletzt, weil die Liste sonst unvollständig wäre: Marketing Manager

Daniela
Als Übersetzerin selbst zu Hause am Schreibtisch ständig in anderen Ländern unterwegs.
Erst die Arbeit, dann das Vergnügen? Warum nicht beides miteinander verbinden! Als PR-Beraterin für Wein- und Genussthemen funktioniert das schon ganz gut!
Liebt Frankreich: das (Urlaubs)land, die Sprache, die Weine und Weinregionen, Paris, die Apéro-Tradition, das Essen und die unzähligen Käse et les Français, bien évidemment !
… und isst gerne alles, was Marcel kocht! 😉

Marcel & Daniela
Digital Natives und Eltern von zwei Smart Natives.
Aktivisten, Initiatoren einer Bürgerinitiative und erfolgreiche Denkmalschützer.
Als Guerilla Gardener seit Jahren in fremden Beeten unterwegs – als Urban Gardener auch in den eigenen!